Gasthöfe Rudersdorf

Gasthof Zur Post

Adresse
Antoniusplatz 1
Ort
7571 Rudersdorf
Telefonnummer
03382 71672

Informationen

Gasthof Zur Post ist in der Antoniusplatz 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe - In Rudersdorf gibt es noch 7 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

AmoFan900 schrieb am 24.05.2011

Fantastich

der döner dort schmeckt einfach nur göttlich ich könnte den ganzen tag dort bleiben die pizza ist auch sehr lecker

Amo Fan der 1. schrieb am 24.05.2011

Genialer Döner

Der Döner dort ist mit keinem anderen Döner sonst zu vergleichen, er ist genial!!! Wer diesen Döner nicht mag, spinnt im Kopf!! Jeder sollte diesen Döner mal probieren!!!

anonym schrieb am 24.05.2011

Amo ist klasse

der döner schmeckt fantastisch

Ingrid Stegenwalner schrieb am 19.02.2012

Weltklasse

Amos`s Döner sind die Besten. Aber nicht nur die Döner sondern alles was Amo anbietet ist einfach nur lecker, lecker, lecker. Ein Besuch bei Amo lohnt sich immer.

Ingrid Stegenwalner schrieb am 26.02.2012

Weltklasse

Amo hat den besten Döner der Welt. Aber nicht nur der Döner ist sensationell alles was Amo anbietet ist spitze. Ein Besuch bei Amo lohnt sich immer.

Branchen

Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe
0338271672 03382-71672 +43338271672

Stadtplan Antoniusplatz 1